Brasil Combat Team

Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) Koblenz

Category

News

BJJ Seminar mit Valmyr Neto am 19. März

Sticky post

Bald findet in unserer Akademie ein Seminar mit Valmyr Neto statt, also packt eure Gis und den Mundschutz ein und kommt vorbei. Die wichtigsten Infos findet ihr auf unserem Flyer. Bei Fragen sind wir über die angegebene E-Mail Adresse und unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Wir freuen uns über jeden Besucher, also kommt vorbei und lernt und trainiert mit uns. OSS.

Wir sind umgezogen!

Ihr findet unsere neue Akademie jetzt im Herzen von Koblenz, in der Schloßstraße 31! Das Training findet bereits wieder zu seinen normalen Zeiten statt. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, dass wir so schnell eröffnen konnten! Wir freuen uns auf viele neue Besucher.

Neuer Internetauftritt

Die Internet Seite unseres Brasil Combat Team erstrahlt in neuem Glanz. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Besucher.

© 2024 Brasil Combat Team

Up ↑